AvBarsing

Andreas von Barsing


Andres von Barsing fällt wohl am meisten durch seine Kleidung auf, der stereotypen Darstellung eines biederen und trockenen Geheimdienstoffiziers -- und tatsächlich ranken sich Gerüchte um einen Mann wie ihn, der schon vor Jahrzehnten bei der Staatssicherheit der Deutschen Demokratischen Republik gedient haben soll. Wenig ist über seine Vergangenheit bekannt, noch weniger über seine Gegenwart. Seit dem Mord an Rochus Veit wird er von einigen Toreador als Hauptschuldiger gehandelt, woran auch die Hinrichtung des mutmaßlichen Mörders durch den Konsul Lord Edward Noonian Singh nichts geändert hat. Ist es einfach nur weise oder tatsächliche Schuld, daß er seitdem nur noch zweimal aufgetaucht ist?

Seine Freundschaft zum ehemaligen Fürsten der der Verfassungsdomäne Berlin-Potsdam, Freiherr Maximilian von Salm-Kyrburg, ist weithin bekannt, aber auch dieser ist nur noch selten in der Gesellschaft aufgetreten -- auf dessen Hilfe kann von Barsing also nicht setzen, sollten einige zornige Toreador ihn lynchen wollen.
 

Kategorien: Charakter, Nosferatu, Camarilla
There are no comments on this page.