BenStandke

X-Ben


Avatar mit tektek.org erstelltWurde im Oktober 2003 ins Rollenspiel eingeführt und stieg bei GiO ein, wo er auch bis heute geblieben ist.
Im Februar 2006 fasste er dann den wahnsinnigen Plan SL bei GiO zu werden.

Und weil er so eine große Klappe hatte, würde er sich in Grund und Boden schämen, wenn jetzt plötzlich einen Rückzieher machen würde.
Er hat bisher immer noch das Problem das Spiel nicht als sein privat insziniertes Theaterstück sondern als ein Spiel von den Spielern für die Spieler zu sehen. Aber er arbeitet dran.
Sein bevorzugtes Plotelement ist der Red Hering und obwohl er weiß, dass ein solcher nie so funktioniert wie er eigentlich gedacht war, kann er einfach nicht die Finger davon lassen. Jaja, die Welt ist eine Illusion und nichts ist wie es scheint.

Nach knapp 2 1/2 Jahren hat er nun endlich erkannt, was für ein großer Fehler es war und wie naiv und blauäugig er damals im Februar 2006 war, als er sich dem Spielleiterkader anschloss.

Charaktere:

You aren't allowed to read included page AufgabenListe



Mein kleines Online-Notizbuch
 

Kategorien: Spielleitung
There are 3 comments on this page. [Show comments]