BestienMale

Revision history for Bestienmale


Revision [14939]

Last edited on 2011-05-02 23:06:28 by Masin Al-Dujaili [IV]
Additions:
>>{{toc start="2"}}>>~~//»Gut sein ist edel. Aber anderen zeigen, wie gut sie sein sollten, wirkt edler und macht nicht soviel Mühe.«//
Deletions:
~~//»Gut sein ist edel. Aber anderen zeigen, wie gut sie sein sollten, wirkt edler und macht nicht soviel Mühe.«//


Revision [14938]

Edited on 2011-05-02 22:53:02 by Masin Al-Dujaili [Prinz -> Fürst]
Additions:
Der Charakter gerät in einen Blutrausch, wann immer er auf das trifft, was er am meisten begehrt. Er will Fürst werden? Da drüben steht er – er lutscht ihn aus und der Platz gehört ihm! Er hat sich in die engelsgleichen Züge dieser Toreador verliebt? Da kommt sie! Ein extrem grausames Mal.
Deletions:
Der Charakter gerät in einen Blutrausch, wann immer er auf das trifft, was er am meisten begehrt. Er will Prinz werden? Da drüben steht er – er lutscht ihn aus und der Platz gehört ihm! Er hat sich in die engelsgleichen Züge dieser Toreador verliebt? Da kommt sie! Ein extrem grausames Mal.


Revision [5074]

The oldest known version of this page was created on 2007-07-18 19:59:06 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [Prinz -> Fürst]