BrittaMertl

Britta H.


Ich spiele seit 1997 LARP und Vampire-Live. Ich habe die Website der Domäne Hamburg von 2001 bis 2006 gestaltet.

Rollenspiel ist eines meiner liebsten Hobbys, neben dem zeichnen. Neben einigen Tischrunden habe ich auch vor das Liverollenspiel wieder intensiver zu betreiben. Mal sehen welche Möglichkeiten mir Berlin da bietet.
In Hamburg habe ich auch, zusammen mit einigen Freunden mehrere Vampire-Großereignisse, wie z.B. die Schlacht gegen Maxwell und den 20er-Jahre-Ball organisiert. Wenn ich Zeit und Möglichkeit habe bin ich auch in Zukunft bereit bei soetwas mitzuarbeiten, doch ersteinmal genieße ich es einfacher Spieler zu sein.

Gespielte Charaktere



Gegenwart


SCs


NSCs


Vergangenheit


SCs


NSCs


 

Kategorien: Spieler bei GiO
Comments [Hide comments]
2008-10-12 13:18:51
IFrames sind potentiell gefährlich und deswegen deaktiviert. Ich werde mal schauen, daß wir eine Möglichkeit finden, Deinen Kalender hier zu veröffentlichen.
Comment by Britta H.
2008-10-13 09:17:52
Wusste ich nicht. Okay, danke. Ich dachte das wäre ganz praktisch den hier auch zu haben und nicht nur auf meinem Blog.
2008-10-13 10:23:43
Wie gesagt, da läßt sich bestimmt was machen. Ich muß nur mal ein wenig in mich gehen und die Lösung finden.