CaileanODonnell

Revision [8363]

This is an old revision of CaileanODonnell made by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) on 2008-09-07 14:50:20.

 

Cailean O\'Donnell


Alright, now be a good boy, wipe your arse, say three Hail Marys and then off to bed with you. On the other hand, why don't I just put your lights out for saying that about my brother?

Cailean, seine Taten reuendes IRA Mitglied, katholischer Priester mit Alkohol- und Zölibatsproblemen und Erschaffer seines älteren Bruders SilasODonnell, gehörte einige Zeit zum Berliner Inventar. Der stolze, leicht auf die Palme zubringende aber im Grunde seines Herzens ziemlich nette Ire hätte gerne einfach hier nach der Befreiung Berlins vom Sabbat, an der er und seine Familie maßgeblich beteiligt waren, die Füße hochgelegt und sich aus politischen Belangen herausgehalten. Es kam allerdings immer wieder etwas dazwischen, meistens die Ambitionen seines Bruders und Kindes. Am Ende zog er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück und hat vermutlich auch die Domäne verlassen, als die mittlerweile 5 untoten und 20 sterblichen O'Donnells vom Fürsten 2005 schlichtweg hinausgeworfen wurden. Manchen war er ein Beichtvater, anderen ein Freund und vielen einfach nur lästig. Möge er in der Heimat glücklicher werden.
 

Kategorien: Charakter, Brujah, Camarilla
There are no comments on this page.