Cholera

Cholera


Einen Nosferatu als Freund zu haben kann SEHR lukrativ sein... sich bei einem unbeliebt machen kann tödlich enden!
- Cholera


Cholera ist ein relativ junger Nosferatu der erst vor kurzem aus Rostock nach Berlin fliehen konnte.
Dabei wurde er von seinen beiden Geschwistern Pest und Kraetze, Dr. Ernst Berner, und seinem Ghul Elen Schmidt begleitet.

Mittlerweile hat er sich hier in Berlin schon relativ gut eingerichtet und arbeitet nun daran sich auch in der Gesellschaft zu etablieren. Den Rat, das Integration sehr viel mit Interaktion zu tun hat, hat er sich zu herzen genommen und versucht ihn so gut wie möglich umzusetzen... was für ihn durchaus ungewohnt ist. Auch gibt es wohl unterschiedliche Vorstellungen von Etikette, was ihm sein Vorhaben, sich gut mit anderen zu verstehen, nicht gerade positiv entgegen wirkt. Er freut sich immer wenn er seine Hilfe in irgendeiner Sache anbieten kann... und nur weil er neu in der Stadt ist heißt das nicht das er keine wichtigen Informationen hat. Zur not lassen sie sich beschaffen.

Bisher hat er nur gute Erfahrungen mit den Bewohnern dieser Domäne gemacht... mit ein paar Ausnahmen.


 

Kategorien: Charakter, Nosferatu, Camarilla
There are no comments on this page.