CloeWitten

Cloé Angel Witten


Witten ist erstmalig in Nürnberg aufgetaucht. Sie scheint die älteste Nachkommin Darwin Arrums zu sein. Danach siedelte sie sich eine Weile in München an und zog zu Daria Angela Magnus Zeiten nach Hamburg um. Am letzten Abend an dem Friedrich Leopold von Stein gesehen wurde ernannte er sie zu seinem Ancilla. Zwischenzeitig wurde sie Prinzregent Hamburgs und führte die Domäne auch kurze Zeit allein.
Am Abend des Sieges über Maxwell hatte IsarArrum allerdings den Sachsenhain im Bereich der Domäne Bremen für das Blut ihrer Linie gefordert. Als Witten erfuhr, dass der Gangrel Max, der sich eigentlich um den Hain gekümmert hatte wieder nach Insbruck gewandert war zog sie in die Stadt um die Pflicht ihrer Sippe zu übernehmen.

Das macht sie mittlerweile zu etwas ähnlichem wie Hagens Geissel.

 

Kategorien: Charakter, Gangrel, Camarilla, Bremen
There are no comments on this page.