DeimosWinter

Revision history for Deimos Winter


Revision [14526]

Last edited on 2011-02-24 00:10:05 by Sina Marth
Additions:
CategoryCategory: [[(cat)Charakter]], [[(cat)Brujah]], [[(cat)Camarilla]], [[(cat)TheatrumObscurum]], [[(cat)Magdeburg]]
Deletions:
CategoryCategory: [[(cat)Charakter]], [[(cat)Brujah]], [[(cat)Camarilla]], [[(cat)TheatrumObscurum]]


Revision [14471]

Edited on 2011-02-23 19:24:56 by Sina Marth [rlativsatzkomma oder so,,,]
Additions:
Nicht nur seine Kampfkraft lassen Winter eine gute, eine furchteinflößende Geißel sein, auch sein Verhalten flößt Respekt ein. Allerdings ein Respekt, der aus panischer Angst entsteht.
Deletions:
Nicht nur seine Kampfkraft lassen Winter eine gute, eine furchteinflößende Geißel sein, auch sein Verhalten flößt Respekt ein. Allerdings ein Respekt der aus panischer Angst entsteht.


Revision [13185]

Edited on 2010-08-19 18:09:48 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [-CR]
Additions:
>>//"Kraft und Ehre."//
Deletions:
>>
//"Kraft und Ehre."//


Revision [13182]

Edited on 2010-08-19 17:51:49 by Sina Marth [Zitat eingefügt]
Additions:
>>
//"Kraft und Ehre."//
Nicht wenige verlassen die Domäne Magdeburg mit Albträumen, nachdem sie dort Deimos Winter begegnet sind. Wenn sie die Domäne denn verlassen ...
Deletions:
>>Nicht wenige verlassen die Domäne Magdeburg mit Albträumen, nachdem sie dort Deimos Winter begegnet sind. Wenn sie die Domäne denn verlassen ...


Revision [13149]

Edited on 2010-08-18 17:41:09 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [Linkfix]
Additions:
CategoryCategory: [[(cat)Charakter]], [[(cat)Brujah]], [[(cat)Camarilla]], [[(cat)TheatrumObscurum]]
Deletions:
CategoryCategory: [[(cat)Charakter]], [[(cat)Brujah]], [[(cat)Camarilla]], [[(cat)TheatorumObscurum]]


Revision [13098]

Edited on 2010-08-17 21:47:36 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [Textfluss]
Additions:
>>Nicht wenige verlassen die Domäne Magdeburg mit Albträumen, nachdem sie dort Deimos Winter begegnet sind. Wenn sie die Domäne denn verlassen ...
Nicht nur seine Kampfkraft lassen Winter eine gute, eine furchteinflößende Geißel sein, auch sein Verhalten flößt Respekt ein. Allerdings ein Respekt der aus panischer Angst entsteht.
Wie oft trifft man ihn auf einer Einladung, wie er seine Mitbürger argwöhnisch betrachtet und über den Wert, den jeder Einzelne für die Domäne darzustellen hätte, lamentiert. Und dabei hat er so ein hungriges Glitzern in den Augen ...
Deletions:
>>
Nicht wenige verlassen die Domäne Magdeburg mit Albträumen, nachdem sie dort Deimos Winter begegnet sind. Wenn sie die Domäne denn verlassen....
Nicht nur seine Kampfkraft lassen Winter eine gute, eine furchteinflössende Geißel sein, auch sein Verhalten flösst Respekt ein. Allerdings ein Respekt der aus panischer Angst entsteht.
Wie oft trifft man ihn auf einer Einladung, wie er seine Mitbürger argwöhnisch betrachtet und über den Wert, den jeder Einzelne für die Domäne darzustellen hätte, lamentiert. Und dabei hat er so ein hungriges Glitzern in den Augen....


Revision [13076]

Edited on 2010-08-17 18:29:05 by Sina Marth [Textfluss]
Additions:
>>
Nicht wenige verlassen die Domäne Magdeburg mit Albträumen, nachdem sie dort Deimos Winter begegnet sind. Wenn sie die Domäne denn verlassen....
Was mag sich ein CMMdMontlucon dabei gedacht haben eine solche Bestie auf den Posten einer Geißel zu setzen? Wollte er nicht nur seine äußeren Grenzen beschützt, sondern auch seine Bürger unter Kontrolle wissen? Denn das Herr Winter mehr tut als nur die Grenzen zu schützen, dürfte mittlerweile allen klar sein.
Wie oft trifft man ihn auf einer Einladung, wie er seine Mitbürger argwöhnisch betrachtet und über den Wert, den jeder Einzelne für die Domäne darzustellen hätte, lamentiert. Und dabei hat er so ein hungriges Glitzern in den Augen....
Deletions:
>>Nicht wenige verlassen die Domäne Magdeburg mit Albträumen, nachdem sie dort Deimos Winter begegnet sind. Wenn sie die Dpmäne denn verlassen....
Was mag sich ein MontLucon dabei gedacht haben eine solche Bestie auf den Posten einer Geißel zu setzen? Wollte er nicht nur seine äußeren Grenzen beschützt, sondern auch seine Bürger unter Kontrolle wissen? Denn das Herr Winter mehr tut als nur die Grenzen zu schützen, dürfte mittlerweile allen klar sein.
Wie oft trifft man ihn auf einer Einladung, wie er seine Mitbürger argwöhnisch betrachtet und über den Wert, den jeder Einzelne für die Domäne darzustellen hätte, lamentiert. Und dabei hat er so en hungriges Glitzern in den Augen....


Revision [13075]

The oldest known version of this page was created on 2010-08-17 18:26:18 by Sina Marth [Textfluss]