DomaeneFitzpatrick

Ehemalige Domäne Samuel Fitzpatricks 2003-2011


Laut dem Friedensschluß zwischen Camarilla und den Freien Gangrel herrscht Fürst Samuel Fitzpatrick über ganz Brandenburg abzüglich aller Gebiete, die von camarillatreuen Fürsten beansprucht werden. Somit sind mindestens die Städte Potsdam, Frankfurt an der Oder und Oranienburg unabhängig von Fitzpatrick. Ob weitere Fürsten in Brandenburg existieren, läßt sich nicht abschließend klären -- schließlich sind nur wenige Jahre seit dieser Änderung in der politischen Landschaft vergangen, und die wenigen Artgenossen, die Ansprüche anmelden könnten, verfügen vermutlich nicht über genug kämpferische Fähigkeiten, um es mit dem Monstrum Fitzpatrick aufnehmen zu können. Tatsache ist, daß Fitzpatrick schon seit Jahrzehnten den Spreewald beherrschte -- dort wird also mit Sicherheit kein anderer Vampir herrschen.
Übersicht über Brandenburg

Brandenburg besitzt gegenüber Berlin eine weitaus geringere Bevölkerung, die zudem über eine weitaus größere Fläche verteilt ist, zumal die bevölkerungsreichen Ballungszentren nicht unter seiner Herrschaft stehen.

Unterwerfung 2010-2011


Auf der Konklave 2010 in Regensburg wird durch den Justikar Karol van der Voort der Vertrag zwischen der Camarilla und den "Freien Gangrel" für nie existent erklärt. Hans Kohlhase beansprucht daraufhin das Gebiet. Er gibt allen dort lebenden die Möglichkeit sich ihm unterzuordnen, andernfalls werden sie als unrechtmäßig in seiner Domäne Lebende gejagt und vernichtet.

Im November 2010 wird das Rudel um Sarah O'Brien ausgehoben. Im Februar 2011 stellen sich die Ahnen Hans Kohlhase, Arcangelo Diachiami und Hagen sowie einige Bürger Berlins Fitzpatrick und seinen letzten Mitstreitern. Alle werden vernichtet.

ehemalige Untertanen


Die Untertanen Samuel Fitzpatricks sind den Berliner-Potsdamer Artgenossen nicht vollständig bekannt -- einige Namen machen jedoch die Runde und von einigen weiteren weiß man. Fitzpatrick hat es jedoch erfolgreich geschafft, seine Anhängerschaft in großen Teilen auf seine Clansgeschwister zu begrenzen.

Fürst


Hohepriester


Rudelführung


Weitere Untertanen

 

Kategorien: Spielinhalt
There are no comments on this page.