EdwardHyde

Edward Hyde


Was Du verrückt nennst, ist nur ein Fieber was manche verzehrt. Ich bin nicht verrückt. Ich brenne heißer. Koste meine Flammen.

Mr. Hyde ist seit über 60 Jahren der Schrecken von Berlin. Alle paar Jahre besucht er immer wieder die Stadt und fängt alle Schwachen auf in seinem Kaleidoskop aus Gewalt, Perversion und Wahnsinn. Weil niemand ihm bisher beizukommen vermochte und er merkwürdigerweise unter dem Schutz einiger Ältester steht, ist der 36fache Diablerist und ungezählt vieldutzendfache Mörder ein beständiger Schatten über dem Herzen der Großstadt, bewundert und nachgeeifert von den jüngeren Malkavianern, die ihn manchmal als Essenz der Bestie verehren, manchmal sogar flüstern, Hyde sei kein einzelner Mann sondern eine Krankheit im kollektiven Unbewußten dieser Stadt. Wer auch immer er ist ... Kreuze nicht seinen Pfad!
 

Kategorien: Charakter, Malkavian, Camarilla
There are no comments on this page.