FLvStein

Revision history for Friedrich Leopold von Stein


Revision [13038]

Last edited on 2010-08-17 08:57:18 by Masin Al-Dujaili [Linkfix]
Additions:
In den vergangenen Jahren, wo er wieder an der Gesellschaft Hamburgs vermehrt teilnahm, hat er es nach der Abdankung Logebergs, der die Stadt nach dem Massaker der Brabant an der Gesellschaft der Lady VirginiaEVisconti im Atrium regierte, über den Fürstregenten zum Hüter des Elysiums und vom Ancilla zum Ahnen geschafft. Als Fürstregent diente er DariaMagnus, als Hüter des Elysiums dient er nur noch sich selbst, wenn auch Fürstin Magnus die Elysien bestimmen mag. Seit seiner Anerkennung durch die Ahnen Deutschlands sah er es wohl nicht mehr als ziemlich an, unter einer Ancilla der Toreador als Rechte Hand zu dienen.
Deletions:
In den vergangenen Jahren, wo er wieder an der Gesellschaft Hamburgs vermehrt teilnahm, hat er es nach der Abdankung Logebergs, der die Stadt nach dem Massaker der Brabant an der Gesellschaft der LadyEVVisconti im Atrium regierte, über den Fürstregenten zum Hüter des Elysiums und vom Ancilla zum Ahnen geschafft. Als Fürstregent diente er DariaMagnus, als Hüter des Elysiums dient er nur noch sich selbst, wenn auch Fürstin Magnus die Elysien bestimmen mag. Seit seiner Anerkennung durch die Ahnen Deutschlands sah er es wohl nicht mehr als ziemlich an, unter einer Ancilla der Toreador als Rechte Hand zu dienen.


Revision [13032]

Edited on 2010-08-17 08:47:26 by Masin Al-Dujaili [Visconti verlinkt]
Additions:
In den vergangenen Jahren, wo er wieder an der Gesellschaft Hamburgs vermehrt teilnahm, hat er es nach der Abdankung Logebergs, der die Stadt nach dem Massaker der Brabant an der Gesellschaft der LadyEVVisconti im Atrium regierte, über den Fürstregenten zum Hüter des Elysiums und vom Ancilla zum Ahnen geschafft. Als Fürstregent diente er DariaMagnus, als Hüter des Elysiums dient er nur noch sich selbst, wenn auch Fürstin Magnus die Elysien bestimmen mag. Seit seiner Anerkennung durch die Ahnen Deutschlands sah er es wohl nicht mehr als ziemlich an, unter einer Ancilla der Toreador als Rechte Hand zu dienen.
Deletions:
In den vergangenen Jahren, wo er wieder an der Gesellschaft Hamburgs vermehrt teilnahm, hat er es nach der Abdankung Logebergs, der die Stadt nach dem Massaker der Brabant an der Gesellschaft der Lady Eleonora Visconti im Atrium regierte, über den Fürstregenten zum Hüter des Elysiums und vom Ancilla zum Ahnen geschafft. Als Fürstregent diente er DariaMagnus, als Hüter des Elysiums dient er nur noch sich selbst, wenn auch Fürstin Magnus die Elysien bestimmen mag. Seit seiner Anerkennung durch die Ahnen Deutschlands sah er es wohl nicht mehr als ziemlich an, unter einer Ancilla der Toreador als Rechte Hand zu dienen.


Revision [8369]

Edited on 2008-09-07 14:52:52 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [Fehler korr.]
Additions:
>>Zugehörigkeit: Ventrue:
Deletions:
>>Clan: Ventrue:


Revision [6406]

Edited on 2007-12-12 13:58:07 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [erstellt]
Additions:
======Friedrich Leopold von Stein======
Deletions:
=====Friedrich Leopold von Stein=====


Revision [2471]

The oldest known version of this page was created on 2006-11-26 17:34:16 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [erstellt]