FeuerWache

Jugendklub Feuerwache


Der Jugendclub Feuerwache steht uns zum Spiel auf Anfrage schon ab dem späten Nachmittag zur Verfügung. Sinnvoll als Termin ist --jetzt wird es ein wenig kompliziert-- der Samstag nach dem letzten Freitag eines jeden Monats. An diesen Freitagen veranstalten sie im Jugendklub eine "Integraldisco" (was immer das sein mag :-)), wobei sie schon einige Sachen aus dem großen Freizeitraum wegräumen. Sollte also der letzte Freitag gleichfalls der letzte Tag des Monats sein, dann wäre der Samstag eben der erste Tag des nächsten Monats -- ansonsten eben einfach nur der letzte Samstag eines jeden Monats.

Der Feuerwache-Jugendklub befindet sich an der Karl-Marx-Allee rückseitig der Stalinbauten in der Marchlewskistr.

Bei Sessions im Jugendklub wird vor Sessionbeginn von jedem Spieler pauschal eine "Spende" von 3 Euro eingezogen, um uns das Wohlwollen der Clubbetreiber zu sichern und ein paar Getränke zur Verfügung zu stellen.

Sessions:
 

Kategorien: Spielorte
Comments [Hide comments]
Comment by Sina Marth
2008-09-05 07:31:33
diese integraldisko ist soweit ich weiss, eine disko für menschen mit behinderung... *mit wissen angeb* ;P
Comment by KatjaWiedner
2008-09-05 09:17:19
letzter Freitag eines letzten Monats???? => letzter Freitag im Monat, oder?
2008-09-05 09:32:15
Jaja, es ist für Jugendliche, das wissen wir ja. Aber was ist eine Integraldisco? ... SCNR, es war einfach zu verlockend. ;-) Den Gedanken hatte ich auch schon, wollte aber nicht mutmaßen. Vermutlich könnte ich einfach auf deren Website nachschauen und wäre schlauer ... *nachschau* ... sie haben tatsächlich gar keine Infos dazu :-(. Aber meinem pädagogischen Halbwissen nach, sollte es tatsächlich mit dem Thema zu tun haben.
Comment by Sina Marth
2008-09-05 19:07:21
Masin. Du wirst alt.... ;P