FreieGangrel

Freie Gangrel


Mit den Freien Gangrel wurde von Seiten der Camarilla auf der Konlave in Schwaz 2004 ein Vertrag geschlossen, der folgendes besagt:

Vertrag


Freie Gangrel & Camarilla
§1 Die Freien Gangrel und die Camarilla schließen vom Zeitpunkt des Infkrafttretens dieses Vertrages dauerhaften Frieden
§2 Die Freien Gangrel verpflichten sich zur Kooperation mit der Camarilla, so wie sich diese zur Kooperation mit den Freien Gangrel verpflichtet.
§3 Die Freien Gangrel werden von der Camarilla als freier, eigenständiger Clan anerkannt.
§4 Die Freien Gangrel achten, bewahren und verteidigen die Traditionen.
§5 Den Freien Gangrel wird eigene Rechtsprechung und Regelung der Nachkommenfrage zugesichert.
§6 Die Freien Gangrel erhalten Zutritt zu Ämtern der Camarilla sofern ein Prinz der Camarilla ein solches Amt an einen Freien Gangrel vergeben möchte.
§7 Die Freien Gangrel erklären die Unterstützung im Kampf und die Verteidigung ihrer Domänen gegen den Sabbat

Der Fall der Freien Gangrel


Der Vertrag wurde auf dem Konclave 2010 vom Justicar Karol van der Voort für nichtig erklärt. Die Freien Gangrel haben seitdem das Knie vor Hans Kohlhase gebeugt, wurden dem Justicar vorgeführt oder wurden durch Streiter der Camarilla vernichtet. Die Freien Gangrel gelten daher als ausgelöscht.

Liste bekannter Freier Gangrel


Categories

No categories found for FreieGangrel

Pages

The following 7 pages belong to FreieGangrel

AvLey [Heinrich Alexander von Ley] LeifDankwart [Leif Dankwart] MarcusFeldenkirchen [Marcus Feldenkirchen]
SamuelFitzpatrick [Samuel Fitzpatrick] SarahOBrien [Sarah O\'Brien] WilliamAllisterThorne [William Allister-Thorne]
WvAue [Wiedar von Aue]


Kategorien: Sekten, Gangrel, Spielinhalt, Anarchen, IT-Dokumente, SL-Hintergründe
There are no comments on this page.