GasparJanz

Gaspar Emanuel Janz


06. Februar 2015


Lysander hatte dieses Mal, als er zu den Dionysien lud seinen Gästen aufgetragen, dass ein schlagendes Herz sie begleiten solle. Mike entschied sich also einen Sozalarbeiter zu bitten ihn zu begleiten, Gaspar. Dieser war etwas überrascht als die Gesellschaft sich nicht, wie erwartet, als weitere Saufbrüder mit Wodkaflaschen in einem Keller sondern Leute in Abendgarderobe mit Weingläsern in den Händen herausstellte.
Noch deutlich weiter überrascht war er, als der Wein in einigen der Gläser ebenfalls nicht war was er zunächst zu sein schien.

Seither ist noch das eine oder andere Mal in der Gesellschaft aufgetaucht, diese Male aber als Begleitung von Daria Angela Magnus, die Pläne für seine Zukunft zu haben scheint.

 

Kategorien: Charakter, Toreador, Camarilla
There are no comments on this page.