GiO20030809

09.08.2003: Freies Treffen


Zwar läd niemand bestimmtes ein jedoch wird Euch von euren Guhlen unter der hand berichtet, dass es wohl einige der Gesellschaft bei diesen lauen Sommernächten in den Park der Insel der Jugend zieht. Und da man ganz sicher nichts verpassen will, die neusten Gerüchte mitbekommen möchte oder nur daran interessiert ist wer mit wem spricht, wird man wohl kaum gelangweilt zuhause ausharren.

Und wer weiß, wen man so alles trifft ?!

Und nur mal zur Info:
In Deutschland bewegt sich gerade so einiges, sei es das verschwinden des Münchener Fürsten Krell nach dem Angriff des Sabbat in Kufstein oder die Frage, was man Arrum und Schlayer als Clansaufgabe stellen soll! Was die regionale Politik angeht, so wäre es mal interessant zu hören, wie und was so über das verhältniss der drei Ahnen Stolzenfels-Haberland-Jagow zuu berichten ist. Jedenfalls jeder der die Einladungen von Haberland und von Jagow wachsam beobachtet hat und zwischen den Zeilen liest, kann sich seinen Teil dazu denken. Und diese ganzen Punkte sind nur der Anfang dessen was in Berlin gerade so läuft.......es heißt wahcsam zu sein, Augen und Ohren offenm zu halten und Infoprmationen zu sammeln zu seinem Vorteil.

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.