GiO20030823

23.08.2003: Ein geheimnisvolles Schreiben


OT: Diese Nachricht erreicht einen jeden Kindred in dessen Briefkasten, dessen Ghoul, was auch immer, kommt aber nicht über die Mailingliste der Stadt. Die Session findet am Samstag ab 22.00 Uhr in der Rehberge statt. Gespielt wird am und um das Areal bei dem Brückenbogen, neben dem Berg, vor der großen Wiese. Wie damals bei der Haberland Session, können sich ja vorher alle auf dem Parkplatz treffen, falls diese Wegbeschreibung zu verwirrend ist. Bei Fragen einfach mich, Ben Haedrich, anrufen.

[Der Name deines Charakters steht hier],

Du wirst bemerkt haben, dass einiges in Berlin vorgeht. Merkwürdige Dinge, eine Natur, die krank ist, sich verändert hat, aggressiv wurde. Böse Träume. Gerüchte, die umhereilen, sich verfielfachen, Bruder der Bruder des Verrates verdächtigt. Wirst Du das sinkende Schiff verlassen oder kommst Du, um Dich mit den anderen zu beraten und Fragen zu stellen an jemanden der mehr weiß? Was bist Du bereit zu geben, zu opfern? Ist dies wirklich Deine Stadt oder stehst Du nicht mit mehr als Deinem Namen ein? Jedes Rätsel kennt eine Lösung. Du bist ein Teil des Puzzles. Alle Stücke werden zusammenkommen. So oder so.

Santiago
 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.