GiO20031031

Revision history for 31.10.2003: Halloween-Treffen


Revision [3063]

Last edited on 2007-03-07 16:00:08 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [Termin nachgetragen]
Additions:
Zeit: 21:00 Uhr
Kainiten, die noch nicht anderweitig etwas vorhaben, zu 21.00 Uhr im G 8/2. Wie auch immer man davon gehört hat, es hat sich eben so herumgesprochen. Es gibt keinen offiziellen Gastgeber, aber Thomas ""McGregor"" als Besitzer des Ladens hat natürlich das Privileg, Leuten einen Verweis zu erteilen oder sie auch bei Bedarf auszuladen. In der Vergangenheit war Halloween in Berlin dafür berüchtigt, Ballungszentrum paranormaler und auch politischer Aktivitäten zu sein. Dieses Jahr hat sich noch kein großer Sturm angekündigt, so dass dies wahrscheinlich nur ein Abend des gemütlichen Zusammenseins sein wird. Wahrscheinlich ...
Deletions:
Zeit: nach Sonnenuntergang
Kainiten, die noch nicht anderweitig etwas vorhaben, zu 21.00 Uhr im G 8 / 2. Wie auch immer man davon gehört hat, es hat sich eben so herumgesprochen. Es gibt keinen offiziellen Gastgeber, aber Thomas ""McGregor"" als Besitzer des Ladens hat natürlich das Privileg, Leuten einen Verweis zu erteilen oder sie auch bei Bedarf auszuladen. In der Vergangenheit war Halloween in Berlin dafür berüchtigt, Ballungszentrum paranormaler und auch politischer Aktivitäten zu sein. Dieses Jahr hat sich noch kein großer Sturm angekündigt, so dass dies wahrscheinlich nur ein Abend des gemütlichen Zusammenseins sein wird. Wahrscheinlich ...


Revision [3062]

Edited on 2007-03-07 15:59:42 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [Termin nachgetragen]
Additions:
Kainiten, die noch nicht anderweitig etwas vorhaben, zu 21.00 Uhr im G 8 / 2. Wie auch immer man davon gehört hat, es hat sich eben so herumgesprochen. Es gibt keinen offiziellen Gastgeber, aber Thomas ""McGregor"" als Besitzer des Ladens hat natürlich das Privileg, Leuten einen Verweis zu erteilen oder sie auch bei Bedarf auszuladen. In der Vergangenheit war Halloween in Berlin dafür berüchtigt, Ballungszentrum paranormaler und auch politischer Aktivitäten zu sein. Dieses Jahr hat sich noch kein großer Sturm angekündigt, so dass dies wahrscheinlich nur ein Abend des gemütlichen Zusammenseins sein wird. Wahrscheinlich ...
Deletions:
Kainiten, die noch nicht anderweitig etwas vorhaben, zu 21.00 Uhr im G 8 / 2. Wie auch immer man davon gehört hat, es hat sich eben so herumgesprochen. Es gibt keinen offiziellen Gastgeber, aber Thomas McGregor als Besitzer des Ladens hat natürlich das Privileg, Leuten einen Verweis zu erteilen oder sie auch bei Bedarf auszuladen. In der Vergangenheit war Halloween in Berlin dafür berüchtigt, Ballungszentrum paranormaler und auch politischer Aktivitäten zu sein. Dieses Jahr hat sich noch kein großer Sturm angekündigt, so dass dies wahrscheinlich nur ein Abend des gemütlichen Zusammenseins sein wird. Wahrscheinlich ...


Revision [3061]

The oldest known version of this page was created on 2007-03-07 15:59:20 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [Termin nachgetragen]