GiO20040304

Wiki source for GiO20040304


Show raw source

=====04.03.2004: Treffen der Toreador=====
>>Datum: 2004-03-04
Zeit: 19:30 Uhr
Ort: Café Emil, Reinhardstraße neben dem Deutschen Theater
----
Nächster Termin: {{calendarlink calendarname="GiO" link="next"}}
Voriger Termin: {{calendarlink calendarname="GiO" link="prev"}}>>====Einladungstext====
//Geschätzte Mitglieder des Geblütes,

Im Namen des Ahnherren ergeht folgende Nachricht, an die Geschwister zu Berlin.

S.E. ist in der glücklichen Lage, Euch verkünden zu können, dass der Ruf unseres Blutes, die Reihen unseres Clanes zu Berlin zu stärken, nicht ungehört verhallte. In der letzten Woche gesellten sich zwei neue Schwestern zu uns.

[[AdBonvalle Marianne Belmont]], Kind des Marcus Uriel Dominicus, Neonate des Geblütes, Synergetes der Gilde Fautori, ist eine geschätzte alte Bekannte S.E. und gab auf sein Bitten ihre sichere Heimat in der Schweiz auf, um zu uns zu stoßen. Sie hat in der Vergangenheit viele Erfahrungen mit Berlin gesammelt und freut sich vor allem auch, in [[RochusVeit Rochus]] einen Bruder im Blute endlich kennenzulernen.

LianeFetijane, Kind des Vertigo, Neonate des Geblütes und ebenfalls Synergetes der Gilde Fautori stößt aus Moskau zu uns. Der Hamburger Hof schärfte einst ihren Geist und ihre Zunge und es freut mich außerordentlich, das Kind eines Mannes, der in diesen stürmischen Zeiten so um das Gildenwesen bemüht ist, zu begrüßen.

Der Rosenball erwartet uns nun, gestärkt in Anzahl und Seele. Seid ihr bereit, Euch mit den Großen der anderen Domänen im Wettstreit zu messen? S.E. gibt der Hoffnung Ausdruck, die Vorbereitungen gediehen gut und spricht in diesem Zusammenhang Frau Corrêa sein vollstes Vertrauen aus.

S.E. wünscht ferner, das der Clan sich noch einmal vor dem Ball sammle und sich berate über die vielen Dinge, die derzeit im Argen liegen. Das Treffen wird auf den kommenden Donnerstag um 19.30 Uhr im Café Emil in der Reinhardtstraße, direkt neben dem Deutschen Theater, angesetzt.

Der Ahnherr spricht seinen Segen über das gute Gedeihen des Blutes aus und erwartet die Geschwister voller Freude zur Zusammenkunft.

Im Namen des Ahnherren, S.E. ArcangeloCorelli,
Didaskalos der Gilde Nemesis,

Kind des Benedict ""DiAchiami"",
Kind des Antonius Publius,
Kind des Caius Petronius,
Kind des Michael,
Kind derer, die da genannt wird Arikel.

CharlesAntoineSieyes,
Blutdiener S.E.//
::c::----
CategoryCategory: [[(cat)SessionTermin]], [[(cat)Toreador]]