GiO20040312

12.03.2004: Ernennung der Häscher


Hochverehrte Ahnen,
Verehrte Ancillae,
Geschätzte Neonaten!

Nach Rücksprache mit unserem hochverehrten Fürsten, Freiherr Maximilian von Salm-Kyrburg, werde ich in meiner Funktion als Vogt am Freitag, dem 12.03.2004, die Häscher der Domäne ernennen.

Die Zusammenkunft zu diesem Ereignis findet ab 20:00 Uhr im Café Mühsam statt.

Als Ehrengast wird unser Hochverehrter Fürst, Maximilian von Salm-Kyrburg, zeitweise zu gegen sein.

Hochachtungsvoll
Ilcoron Torloc
Neonate von Haus und Clan Tremere
Vogtes der Domäne Berlin-Potsdam

i.A. Renée Lenoir
Blutdienerin von Ilcoron Torloc


Outtime-Informationen

Der Inhaber des Cafés ist informiert. Es ist aber kein Rollenspielcafé, deshalb wahrt bitte die Maskerade. Das Café Mühsam befindet sich in der Mühsamstraße 45, 10249 Friedrichshain. Die nächste BVG-Haltestellen sind:
 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.