GiO20040424

24.04.2004: Die Maskerade, das unbekannte Wesen


Einladungstext


Hochverehrte Ahnen,
Verehrte Ancillae,
Geschätzte Neonaten,

hiermit möchte ich Sie einladen, sich zu einem gesellschaftlichen Abend am 24.04.2004 um 21:00 Uhr im Café "Scotch und Sofa" in dem bekannten Raum im Keller einzufinden.

Es soll ein lockerer Abend werden, um uns von den Ereignissen der letzten Woche zu erholen. Als Thema für diesen Abend habe ich mir die "Maskerade" ausgesucht. Wie und warum sie entstand und warum sie für unsere Gesellschaft so wichtig ist.

Dieses Thema soll nicht zwingend sein, sondern nur einen Anreiz geben sich darüber Gedanken zu machen und an diesem Abend seine Gedanken mit den anderen Gästen auszutauschen.

Die Maskerade selbst ist natürlich zu wahren, da das "Scotch und Sofa" ein öffentliches Lokal ist und von Seths-Kindern besucht wird. Wenn wir aber den Raum im Keller voll besetzen, können wir uns zumindest in gedämpfter Lautstärke frei unterhalten.

Ich würde mich über ein zahlreiches Erscheinen freuen.

Hochachtungsvoll,
Nikolas Beeltz
Neugeborener des Clans der Gelehrten

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.