GiO20040619

19.06.2004: Abschied von Manuel


Einladungstext


Hochverehrte Ahnen,
Verehrte Ancillae,
Geschätzte Neonaten,

in tiefer Trauer und in Gedenken an Manuel Christian von Meinhardis zu Hessen-Homburg von Hohenzollern, Neonate vom Clan der Rose, der in der Nacht vom 24.05. zum 25.05. Tot aufgefunden wurde, möchten die Mitglieder seines Geblütes alle Bürger und Gäste der Domäne einladen an einem Salon, den Hr. von Meinhardis anlässlich der Osterfeiertage ausrichten wollte, in seinem Namen und Ansinnen nachzuholen.

Hierzu laden wir Sie recht herzlich in das Café Consulat, welches im Bezirk Friedrichshain neben dem Kino Kosmos zu finden ist, gegen 22.00 Uhr ein. Unser Leitmotiv für diesen Abend - jedoch nicht mehr, als ein lockere Orientierung – seien Gedanken zu dem Thema "Was vom Tage übrig blieb - Reminiszenzen unserer Zeit vor und nach der Bekehrung". Ganz wie es Manuels Art war, hoffen wir auf eine lockere, philosophische Gesprächsrunde.

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen.

Im Namen aller Rosen der Domäne
Liane Fetijane
Neonatin


 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.