GiO20040724

24.07.2004: Einladung von Vera Corrêa


Einladungstext


Verehrte Blutsverwandte der Domäne Berlin-Potsdam,

ich würde mich sehr freuen, einige von Ihnen in der Nacht zum Sonntag ab 22:00 zu einer kleinen Feier begrüßen zu dürfen. Ort derselben ist der Goethepark, jedoch nicht der übliche Treffpunkt, sondern der Hügel genau gegenüber. Leider ist es mir nicht möglich, einen Anlaß zu benennen, deshalb bitte ich meine Gäste, ihre Anlässe zu dieser Feier selbst mitzubringen.

Achtungsvoll
Vera Corrêa
Neonatin des Clans Toreador


Outtimeinformationen

  1. Bitte zusagen, wer kommt. Ich muß noch Getränke beschaffen.
  2. Magister, kannst du die Fackeln stiften?
  3. Hilft mir jemand beim Tragen?
  4. Ich habe keine wetterfeste Location gefunden. Wenn es also regnet, müssen wir IT damit leben. Und nein, Vampire mit Regenschirmen sind nicht uncool, jedenfalls nicht, wenn der Regenschirm einen hölzernen Kern hat.

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.