GiO20040817

17.08.2004: Treffen der Toreador


Der Ancilla des Ahnen Arcangelo Diachiami, Rochus Veit, ist am verangenen Wochenende im Rahmen eines Duells mit Silas O\'Donnel gestorben -- aber nicht durch die Klinge seines Opponenten, nein, durch einen heimtückischen Anschlag, und die Spuren führen zu einer Verschwörung, an der Tremere und Nosferatur beteiligt zu sein scheinen. Doch erst gilt den Verlust zu verarbeiten.

Einladungstext


Verehrte Clansgeschwister!

Wieder einmal ist es an der Zeit, dass sich die Berliner Rosen zusammenfinden, um in idyllischer Atmosphäre ein wenig über Politik zu plaudern und umso mehr über Kunst und Kultur, die leider viel zu kurz kamen auf unseren letzten Treffen. Zu diesem Zweck stellt uns der verehrte Ahnherr Dienstag Nacht seine Residenz in Mailand zur Verfügung. Für alle, die diesen Termin wahrnehmen möchten, werden Flugtickets am Flughafen Tegel zurückgelegt.

Ein zahlreiches Erscheinen wäre erfreulich.

Mit freundlichen Grüßen

Marianne Belmont
Kind des Marcus Uriel Dominikus
Synergetes der Gilde Fautori

 

Kategorien: Sessionankündigung, Toreador
There are no comments on this page.