GiO20040903

03.09.2004: Treffen der Patrizier


Die Geblüter, die sich selbst als Patrizier bezeichnen, haben nach den Ereignissen der letzten Monate einige Themen zu besprechen und ihre Pläne für die Domäne neu zu besprechen. Unter anderem gilt es, die Position des Zeremonienmeisters, der verbeamteten Harpyie Berlin-Potsdams neu zu besetzen.

Einladungstext der Toreador


Verehrte Geschwister im Blute,

Herr Richard Otto von Trutzfeld, Magistrat der Großdomäne Berlin-Potsdam des Clans Ventrue bat mich folgende Informationen an Euch weiterzuleiten.

Es möge am morgigem Abend ein Treffen der Patrizierclane stattfinden. Als Gastgeber dürfen wir Herrn Trutzfeld selbst begrüßen, der auch die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

Ich möchte Euch bitten Eurer Erscheinen oder Fortbleiben Herrn Trutzfeld und wenn Ihr so freundlich seid auch mir anzukündigen.

Mir, damit ich ggf. Herrn Trutzfeld, der dringend um zahlreiches Erscheinen bat, bei einem Fernbleiben einiger von uns (z.B. Angelique, die im Süden weilt), eine gute Antwort geben kann, statt mich evtl. den Überlegungen, das unser Clan nach dem Tod von Rochus dem Bündnis nicht mehr trauen mag, auszusetzen. Ich für meinen Teil werde alles versuchen, um ein Erscheinen zu ermöglichen.

Mich interessiert nach den Geschehnissen der letzten Wochen die Haltung der verbündeten Clans brennend.

Ich verbleibe bis dahin
Liane Fetijane

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.