GiO20040911

11.09.2004: Ein Abend der Wahrheiten


Einladungstext


Hochverehrte Ahnen,
verehrte Ancillae,
geschätzte Neonaten,

ich beabsichtige am 11.9.2004 einen Salon zum Thema Wahrheit und wie sie herausgefunden wird zu veranstalten. Ich spreche diese Einladung offen aus, um eine rege Teilnahme aktiv Wahrheitssuchender zu erreichen. Dennoch gebietet es die Höflichkeit und die Sicherheit, den Ort erst bei Interessenbekundung eines jeden Teilnehmenden preiszugeben.

Ich möchte darum bitten, sich mit Getränken selbst zu versorgen, da unterschiedliche Geschmäcker nur unterschiedlich gut bedient werden können. Als weitere Warnung sei allen Mitlesern bekanntgegeben, daß Unwahrheiten an diesem Abend so zu verpacken seien, daß sie wahr werden.

Mit freundlichen Grüßen

Neshaid Hakim Al-Assam
Neonate von Haus und Clan Tremere
Kind des Erich Weiß

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.