GiO20041030

30.10.2004 (IT: 31.10.2004): Gegenparty


Die Session findet definitiv statt und wird eine Gegenparty zu den Pythischen Spielen gegeben von Alara Cunningham. Es ist aber nicht die Nacht der Pythischen Spiele (vom 30 zum 31) sondern vielmehr die eigentliche Halloween Nacht (31 zum 1). Inplay Einladung wird heute noch verschickt. Ich habe bisher 4 gemeldete Vampire und einschließlich meiner selbst drei gemeldete Geister. Na kommt ihr Blutsauger, schwingt die Hufe und stellt euch euren Opfern. :-) Halloween Sessions haben eine sehr lange Tradition und versprechen eigentlich immer, einen Heidenspass zu machen (vor allem für all die Atheisten unter den Kainiten).

In diesem Sinne:
Trick or Treat.

Einladungstext


Hochverehrte Würdenträger, Bürger und Gäste der Domänen Berlin-Potsdam und Brandenburg!

Da für die Pythischen Spiele nicht jeder eine Einladung erhalten hat, sich aber vielleicht der eine oder andere doch ein wenig unter die Gesellschaft unserer Art mischen möchte, lade ich herzlich die Würdenträger, Bürger und Gäste der beiden Domänen ein, dieses in der Nacht vom 31.10.2004 zum 01.11.2004 (OT: 30.10. zum 31.10.) auf einem gemeinsamen Abend nachzuholen. Beginn der Einladung ist ab 21 Uhr im Café Titanic, Winsstr. 30, 10405 Berlin (Pankow / Prenzlauer Berg).

Mit freundlichen Grüßen
Alara Cunningham
Neonate vom Clan des Mondes

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.