GiO20041204

04.12.2004: Elysium


Einladungstext


Hochverehrte kainitische Bevölkerung Berlins,

dem Anfang der besinnlichen Jahreszeit soll hiermit durch die Regierung Rechnung getragen werden, auch sich in unserer Art einmal auf beschauliche Weise zu treffen und im gesetzten, ruhigen Rahmen sich noch einmal zu sehen oder Geschäfte abzuwickeln. Darum lade ich jeden, der kommen mag, hiermit förmlich ein zu einem offenen Treffen im Scotch & Sofa am Senefelder Platz, dass an diesem Abend als Versammlungsort unter dem Schutz des Elysiums steht.

Das temporäre Elysium gilt am Samstag, den 4. Dezember 2004, ab 20.00 Uhr bis zur Schließung des Cafes um 2 Uhr morgens. Jeder Gast ist ohne vorherige Anmeldung willkommen, solange er den Frieden des Abends achtet. Ferner stehe ich jedem, der den Vogt in offiziellen Angelegenheiten konsultieren möchte, an diesem Abend zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Aristide Gillette,
Kind der Corinne de Lesseps,
Neonate des Clans der Gelehrten,
Blutvogt der Großdomäne Berlin-Potsdam.

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.