GiO20041210

10.12.2004: Ehret die Malkavian


Einladungstext


Verehrte Bürger und Gäste der Domäne Berlin-Potsdam,

in meiner ersten Heimatdomäne Rostock war ich oft und gerne Gast von Einladungen des Clans des Mondes, welcher in Rostock einen beträchtlichen Teil der Neonaten stellte. Leider war es mir nicht vergönnt, mich für diese Einladungen zu revanchieren, was ich sehr bedaure.

Ich möchte Sie alle deshalb am kommenden Freitag zu einer Feier zu Ehren des Clans Malkav einladen und würde mich natürlich besonders über jedes Mitglied dieses Clans freuen, das meine Einladung annimmt.

Einen Ort werde ich noch von Herrn Gillette zugewiesen bekommen, es wurde aber bereits jetzt festgelegt, daß für diesen Abend ein Elysium ausgerufen werden wird.

Ich bitte um schriftliche Zusagen bis zum 8. Dezember, um dem Vogt rechtzeitig eine Gästeliste vorlegen und mich um ausreichend Getränke kümmern zu können.

Vera Corrêa
Neonatin des Clans Toreador
Padeuma der Gilde Fautori

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.