GiO20041217

Revision history for 17.12.2004: Treffen der Brujah


Revision [3258]

Last edited on 2007-03-09 15:07:35 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [Termin nachgetragen]
Additions:
Zeit: 20:00 Uhr
Deletions:
Zeit: 21:00 Uhr


Revision [3254]

Edited on 2007-03-09 15:03:37 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [Termin nachgetragen]
Additions:
=====17.12.2004: Treffen der Brujah=====
>>Datum: 17.12.2004
Ort: Kuckhoff
//Hochverehrter Ahnherr,
Liebe Geschwister,
wie wär es, wollen wir uns mal wieder treffen, ganz zwanglos und in entspannter Atmosphäre? Wichtige Dinge müssen ja nicht immer um den Konferenztisch herum besprochen werden. Ich habe da ein tolles Lokal aufgetan, so ein bißchen Mischung aus Biedermeiermöbel, 20er Jahre Musik und modernem Party-Flair. Heißt "Kuckhoff", ist in der Cantianstraße 11 im Prenzlberg (liegt direkt gegenüber dem Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark), hat lange auf und ziemlich moderate Preise.
Ich werd am Samstag ab 20.00 Uhr sowieso da sein (um zu entspannen) und jeder der kommen will, kann ja einfach kommen.
Na, wie sieht es aus?
Aristide. //
Deletions:
=====11.11.2004: Treffen der Brujah=====
>>Datum: 11.11.2004
Ort: SilkeWhg
//Verehrter Ahnsherr,
meine lieben Geschwister,
nach den Zustimmungsbekundungen möchte ich Euch nun zum Clanstreffen herzlich einladen. Hierzu stelle ich eine leere Wohnung in unserem Bezirk Treptow zur Verfügung, deren Vormieterin gerade ausgezogen ist.
Die Wohnung befindet sich in der Britzer Straße 17, Nahe des S-Bahnhofes Schöneweide und ist noch am Klingelschild mit dem Namen Renner gekennzeichnet. Ich werde am Donnerstag ab 21 Uhr dort sein und alles ein bißchen herrichten, damit auch Getränke und Sitzgelegenheiten zur Verfügung stehen. Ist Euch das allen so genehm oder soll ich nochmal umdisponieren?
Aristide.//


Revision [3253]

The oldest known version of this page was created on 2007-03-09 15:02:39 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [Termin nachgetragen]