GiO20050205

05.02.2005: Einladung zur öffentlichen Sitzung des Magistrates


Es wäre sicherlich von Interesse, wenn bis zu diesem Termin schon der eine oder andere Magistrat oder Ratsherr (erst bei Vollzähligkeit aller Magistrate werden sie zum Magistrati-mon ... ähh ... Ratsherren) von den einzelnen Clanen bestimmt worden ist.

Bislang sieht die Zusammenstellung folgendermaßen aus:
Brujah: Stanislav Pjotronov
freie Clane: William Allister-Thorne
Malkavian: Victor Gideon Alburn
Nosferatu: -keiner- (Tzcemeck CTB, Elisa Hobrecht, Peter Hoffmann oder Andreas von Barsing
möglich)
Toreador: Gräfin Johanna Jacqueline-Leandra de Légat
Tremere: Lord Edward Noonian Singh
Ventrue: Michael Friedrich von Falkenhayn

Ob eine Neubesetzung in den bereits besetzten Clanen vorgenommen wird, soll doch bitte diskutiert werden. Es ist nicht zwingend notwendig, bereits einen Vertreter zum Treffen bestimmt zu haben. Es sollte aber von allem etwas da sein (huhu, Nossi-Spieler!).

Die IT-Einladung sollte dann entweder Dienstag-Nacht oder Mittwoch im Laufe des Tages rumkommen. Für Getränke wird gesorgt werden, es ist dafür ein Obulus von €2,- zu entrichten. Die IT-Einladung wird die Bitte enthalten, sich doch anzukündigen. Wir werden versuchen die Konsequenzen einer Nicht-Anmeldung IT so unangenehm wie möglich zu halten, dafür werden wir uns dieses Mal OT nicht beschweren ;). Aber es bleibt selbstverständlich ein offenes Treffen, d.h. es wird nicht allzu schmerzhaft.

Straßenschuhe sind bitte auszuziehen (wg. Nässe oder Schmutz), es können natürlich saubere und trockene Schuhe mitgebracht und vor Ort getragen werden.

Einladungstext


Hochverehrter Herr Corelli,
hochverehrter Herr Kohlhase,
hochverehrter Herr von Habsburg,
verehrte Exzellenz Herr von Salm-Kyrburg,
verehrte Mitglieder des Magistrates und der Regierung,
verehrte Ancillae,
geschätzte Neonaten,

in Absprache mit
den verehrten Mitgliedern des Magistrats

lade ich Sie hiermit zu einer Öffentlichen Sitzung des Magistrates ein. Dort wird - die Vollzähligkeit aller designierten Mitglieder des Hohen Rates vorausgesetzt - der Magistrat seine Arbeit offiziell beenden und der Hohe Rat der Großdomäne Berlin-Potsdam - zusammengesetzt aus den sieben Ratsherren und -frauen - seine verfassungsgemäße Aufgabe wahrnehmen.

Die Öffentliche Sitzung wird stattfinden in den vom Blutvogt im Hotel bereitgestellten Räumlichkeiten. Der Termin der Sitzung ist der 5.2.2005, die öffentliche Sitzung beginnt um 21:00 Uhr, Einlaß ist ab 20:00 Uhr.

In Absprache mit
Seiner Lordschaft Edward Noonian Singh,
Ancilla des Hauses und Clans Tremere

sei diese Einladung meine letzte Amtshandlung als Magistrat. Seine Lordschaft wünscht der Regierung der Domäne gebührenden Respekt zu erweisen und seinen Sitz in dem Hohen Rat einzunehmen, in der Gewißheit, daß die Edlen Geblüter der Camarilla zu Berlin-Potsdam genauso entscheiden werden.

Mit freundlichen Grüßen
Neshaid Hakim Al-Assam

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.