GiO20050325

25.03.2005: Ungezieferbeseitigung


Getränke werden vorhanden sein, es wird um einen Obulus von EUR 3 für Getränke und Räumlichkeit gebeten. Ventrue-Charaktere können vor Ort mit 'ihrem' Gesöff versorgt werden, wenn ich OT mitgeteilt bekomme, was sie denn gerne hätten. Um Anmeldung wird nicht gebeten!

Einladungstext


Hochverehrter Fürst,
hochverehrte Ahnsherren,
verehrte Ancillae,
geschätzte Neonaten!

Werte Unsterbliche,

die Zeichen für eine baldige Handlung gegen Weser-Aller sind zu erkennen. Im Rahmen der wohldurchdachten Planung und Organisation ist es an der Zeit, zusammenzufinden, Gedanken und Ideen auszutauschen, gemeinsam in der Nacht zu lachen und reden.

Es ist an der Zeit, der geliebten Heimat zu zeigen, wieviel uns an ihr ist, den Zurückbleibenden alles Gute zu wünschen und den Ziehenden auf den Weg zu geben, was sie benötigen.

Hierzu möchte ich einladen, in meinen --für manche bereits bekannten-- Lagerraum in der Triftstraße 70 am Freitag, den 25.03.2005 um 20:00 Uhr. Der Lagerraum ist mit dem Namen "S.Büsing" ausgezeichnet. Für flüssige Nahrung wird gesorgt sein; unsere guten Freunde von der Familie des Zepters werden allerdings gebeten, für eigene Verpflegung Sorge zu tragen.

Beste Grüße
Stanislav Pjotronov
Kind des Rheinhard von Klausewitz
Neugeborener aus der Familie der Gelehrten
Hoher Ratsherr der Großdomäne Berlin-Potsdam

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.