GiO20050415

15.04.2005: Recordcaster-Party


Einladungstext


Verehrte Artgenossen,

am Freitag, den 15.4.2005, findet in der Kulturfabrik in der Lehrter Straße eine Party unter starker Beteiligung von recordcaster.de (www.recordcaster.de) statt, einem meiner Lieblings-Internet-Radiosender.

Der verehrte Hohe Ratsherr Graf Henry James von Moltke erlaubt mir, die Kulturfabrik als Einladungsstätte zu nutzen, und davon möchte ich hiermit auch Gebrauch machen. Ich möchte alle einladen, an dieser Party teilzunehmen, die mal wieder ganz entspannt abfeiern möchten. Der Eintritt zur Party kostet EUR 5, aber im vorderen Teil befindet sich noch ein nettes Café, wo man auch einfach die Gesellschaft anderer genießen kann.

Ich freue mich darauf, möglichst viele von Ihnen dort anzutreffen.

Schöne Grüße
Neshaid Hakim Al-Assam
Neonate von Haus und Clan Tremere

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.