GiO20050604

04.06.2005: Sobek lädt zum Rausch


Es wird wie gesagt eine geschlossene Einladung sein.

Ich habe leider nicht die Zeit eine schöne und stimmige IT-Einladung zu formulieren. Das tut mir leid. aber dann muss es halt so gehen. Es bekommen alle eine Einladung außer den Charakteren von Hermie und Anke. Sorry, aber alles andere wäre nicht logisch. Und es wird keine Diskussionen geben, weder it noch ot!

Und um es nochmal klar zu machen: Das wird eine ausschweifende Vampir-Party sein. Wer keine Lust auf so etwas hat, bitte einfach nicht kommen. Ich möchte nicht erleben, wie ein oder zwei Personen die gesamte Stimmung drücken! Also: Wer kommt, sollte eine wenig mehr Wagemut mitbringen! Und bitte kommt pünktlich, da noch ein paar Sachen vorher im Off geklärt werden müssen!

Die Zeit: 21:30 Uhr. Wer um 22 Uhr nicht da ist, kommt nicht mehr rein (es sei den man kann nicht vorher, das aber dann bitte vorher sagen!)
Getränke: Katja wird so nett sein und Non-Alk besorgen gegen den klassichen Obulus von 2 €. Alk oder was ihr sonst so mögt, bringt bitte selber mit. Und diesmal dürfen es auch härtere Sachen sein ;). Also eigentlich sollte es genau das sein, was Euch ein wenig lockerer macht ;). Aber wir wollen keine abstürze o.ä.! klar? :-D

Zum Inhalt der Einladung: Es wird in etwa folgendes drin stehen. Der glorreiche Sieg der Camarilla und ihrer Verbündeten gegen den Abtrünnigen Maxwell muss gefeiert werden! Mit freundlicher Genehmigung seiner Exzellenz wird es eine kleine Feier in den Räumen des Vogtes stattfinden etc. pp.
 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.