GiO20050701

01.07.2005: Sehnsucht -- Gift und Lebenselexir


Es ist soweit -- nach einem Jahr und zwei Monaten, die Euch der reichlich selbstgerechte und ewig rasende Aristide mit dem riesigen Mutterkomplex und einer dermaßen massiven Lebenslüge als Kainit und Vogt im Nacken saß und vielleicht doch mit großem Herzen und glühendem Idealismus ein wenig Licht in der Dunkelheit sein konnte, wird sich mit ihm und damit in der Gesellschaft etwas massiv verändern.

Ich hoffe durch diesen kleinen Offplay-Teaser darauf, vielleicht noch ein paar Leute zusätzlich außer den ganz regulären üblichen Verdächtigen auf die Session locken zu können, die von der Neugier getrieben sind.

Also ganz davon abgesehen, Aristide lädt zum Sommerfest, wer macht mit? Es wäre gut einen kurzen Überblick zu bekommen, wer kommt (bspw. Meldung bei der SL) und was wer mitbringen kann.

Gebraucht (en masse) werden und ganz viele Beiträge von euch zum Thema des Abends (siehe Inplay Einladung).

Dann bis Freitag. Ich freu mich auf Euch.

Einladungstext


Sehr geehrte Damen und Herren
und vor allem jene unter Ihnen, die mir liebgewonnene Freunde geworden sind,

ich möchte Sie alle dazu einladen ein kleines Sommerfest mit mir zu begehen und die durch den Krieg im Inneren und Äußeren angelegten Ketten zu zerbrechen, die den Geist ermüden und die Lebenslust abtöten.

Wir haben soviel zu erdulden gehabt... Niemand hält das solange durch, ohne nicht wieder daran erinnert zu werden, warum wir leben und was dieses Leben so lebenswert macht.

Dem roten Faden des Verlangens folgend, möchte ich eben jene zum Thema des Abends machen:

"Sehnsucht -- Gift und Lebenselexir"

Ich werde selbst für ein Rahmenprogramm sorgen und hoffe auf rege Beteiligung aller Gäste durch eigene Beiträge.

Wer denkt, sich auf das Thema einlassen zu können und die Zeit erübrigen kann, der sei mir am

Freitag, den 1. Juli 2005,
ab 22.30 Uhr

herzlich willkommen auf der großen Anhöhe im Goethepark.

Manche Gelegenheiten sind vielleicht letzte Gelegenheiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Aristide Gillette,

Kind der Corinne de Lesseps,
Neonate des Clans der Gelehrten,
Blutvogt der Großdomäne Berlin-Potsdam.

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.