GiO20050722

22.07.2005: Siegesrausch


Einladungstext


Guten Morgen, meine Damen und Herren, in dieser wunderbaren neuen Welt!

wir haben endlose, lähmende Besprechungen, perverse Reptilien, einige arbeitsuchende Sabbatianer und --bisher-- uns selbst überstanden.

Ich finde uns ziemlich gut. Wir könnten allerdings besser sein, aber ich bin für die Effektivität dieser Stadt bezüglich der Zukunft sehr zuversichtlich. (Ihr seht mein Grinsen, oder? Gut. Ein Smiley würde nämlich irgendwie wirken, als würd ich\'s nicht ernst meinen.)

Wer noch findet, es gäbe einen Grund zum Feiern, oder wer einfach nur eine nette Nacht haben mag, oder natürlich, wer mir schon immer mal sagen wollte, warum er glaubt, keinen Grund zum Feiern zu haben, sei herzlich eingeladen. Bringt was zu trinken mit, ich hab nur Rind. Bringt Gras mit, wenn ihr habt. Keine Blutpuppen, oder Ihr fliegt hochkant wieder raus. Und bitte keine Räucherstäbchenallergie, das wäre unglaublich unpraktisch.

Rafft Euch auf, eine kleine Session (Shit, wo ist meine Doors-CD?!) hat noch jeden entspannt.

Ok! Meine Adresse kriegt Ihr von Stan, seine Nummer werdet ihr ja wohl haben.

Stanislav, Du läßt mich doch nicht im Stich, oder? ;) Ich freu mich auf Dich.

Herr von Moltke, kommen Sie? Ach
bitte ...

Gandalf grüßt aus der Heimat.


(OT: ich gehe bei dunkelheit inplay, ihr könnt kommen, wann ihr wollt, auch vorher off.)
 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.