GiO20051112

12.11.2005 (IT: 11.11.2005): Laßt uns ein Labyrinth bauen


Einladungstext


Sehr geehrte Mitbürger,
und im speziellen: Sehr geehrte Gesellschaftsaktivisten,

wenn man ein Labyrinth bauen möchte, dann brauchen wir gewisse Grundkenntnisse in Logik, Architektur, Materialien und Arbeitsweisen.

Gerade in Hinblick auf aktuelle Planungen möchte ich zu einem unverbindlichen Treffen zur gemeinsamen Jagd und zum kreativen Austausch einladen. Papier und Schreibzeug werde ich mitbringen, Beute wird vor Ort sein.

Mein Plan sieht derzeit das weitere Sammeln von Ideen, Skizzen, Vorschlägen und vor allem einen Projektplan vor. Deswegen möchte ich gerade die eingangs angesprochenen Aktivisten um Erscheinen bitten, sofern es die Zeit zuläßt.

Zuguterletzt Ort und Zeit: Scotch & Sofa in der Nähe des Senefelder Platzes am Freitag den 11.11.2005 ab 20:00 Uhr. (OT: Samstag 12.11.2005, ansonsten alles wie gehabt)

Mit freundlichen Grüßen
Neshaid Hakim Al-Assam

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.