GiO20051125

25.11.2005: Bluttaufe einer Geißel


Eie angekündigt soll endlich mal für Ordnung in unserer beschaulichen und feinen Domäne gesorgt werden und Onkel Alburn möchte ein paar Anarchen einbuchten...

Leider droht die Session jedoch akut gefährdet zu sein, da einige der eingeplanten Spieler tragischen Unfällen zum Opfer gefallen sind. Es wäre seeeehr großartig, wenn ein jeder von euch noch mal in sich hineinhorchen könnte und sich überlegt, ob er oder sie nicht doch auf der Anarchen oder Camarilla Seite im Konflikt mitmischen möchte.Ich weiß, es ist kalt und überhaupt! Aber sonst muss der Kram halt ausfallen und zumindest ich hätte das langsam gerne mal hinter mir. Gebt euch einen Ruck! Lilly, Freud, ihr wäret mit Bea und Barsing echt jut für die schnaffte Truppe des Fürsten zu jebrauchen! Fragt nicht, was eure Domäne für euch tun kann, sondern was ihr für eure Domäne tun könnt!
 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.