GiO20051203

03.12.2005: Planung 2006


Einladungstext


Verehrte Artgenossen,

nachdem ich bei meinem letzten Aufruf leider unpäßlich geworden bin, bitte ich hiermit vielmals um Vergebung. Ich bedurfte der letzten zwei Wochen, um mich von meinen nicht unerheblichen Blessuren zu kurieren, weswegen ich auch um Nachsicht bitte, daß ich erst mit einer solchen zeitlichen Verzögerung zu meinem Fehl Stellung beziehe.

Um der vergangenen Freuden Genüge zu leisten, möchte ich ein weiteres Mal um Ihre werte Gesellschaft bitten, um die Planungen der Veranstaltungen des nächsten Jahres in Angriff zu nehmen. Wie bereits beim letzten Mal angekündigt, werde ich mich darum kümmern, die kreativen Eingaben zu Papier zu bringen. Als Ort habe ich diesmal das Café Lebmet in der Dieffenbachstraße ausgewählt, in das ich Sie am Samstag, dem 3.Dezember 2005, um 20:00 Uhr einladen möchte.

In der Eröffnungsnote werde ich den Stand der Dinge, soweit er bei der Einladung von Gräfin De Bouvoir und Herrn von Trutzfeld bekannt war, den Gästen ins Gedächtnis zurückrufen oder auch denjenigen, die bei o.g. Einladung nicht anwesend waren, mitteilen.

Ich freue mich über Ihr zahlreiches Erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen
Neshaid Hakim Al-Assam
Neonate von Haus und Clan Tremere

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.