GiO20060324

24.03.2006: Kunst und Künstlichkeit moderner Maschinen


Einladungstext


Hochverehrte Blutsverwandte,

inspiriert von einem Gespräch Seiner Exzellenz mit seinen Gästen während einer Unterbrechung der Gerichtsverhandlung möchte ich jeden dazu einladen, an einer Gesprächsrunde zum Thema "Kunst und Künstlichkeit moderner Maschinen" am 24. März 2006 teilzunehmen. Als Ort schwebt mir die Zitrone in der Dieffenbachstraße vor. Ich werde ab etwa 20 Uhr dort sein und würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen.

Hochachtungsvoll
Vera Corrêa
Neonatin des Clans Toreador


Outtimeinformationen


Wir sollten die Gelegenheit nutzen, IT auch über das geplante (und auch schon angekündigte!) Sommerfest zu sprechen - tempus fugit, bald kommt das Sommerloch und dann ist es zu spät!
 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.