GiO20060422

22.4.2006: Gastfreundschaft


Der neu in der Stadt angekommene Tremere-Neonat Wilhelm von Miller lädt erstmalig in den Jugendklub Koca ein -- doch der Abend wird überschattet von Ereignissen, deren Folgen noch nicht abzusehen sind.

Sehr geehrte Damen und Herren der Großdomäne Berlin-Potsdam,

ich beabsichtige Ihnen am 22.04.2006 die Ergebnisse meiner Untersuchungen zu den Ereignissen in Marzahn am 10./11.02.2006 vorzulegen.

Darüber hinaus werden die Ergebnisse eines privaten Wettbewerbs zwischen Fr. Corrêa, Hr. Al-Assam und meiner Wenigkeit vorgestellt und zur Beurteilung freigegeben.

Der Rest des Abends kann frei zur Diskussion genutzt werden. In den von mir angemieteten Räumen werden wir die ganze Nacht über ungestört sein und uns frei bewegen können.
Die Adresse ist:
Landsberger Allee 15
10249 Berlin

Ich werde Sie dort ab 20:00 Uhr erwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Wilhelm von Miller
Neonate von Haus und Clan Tremere


Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.