GiO20060617

17.06.2006 (IT: 24.06.2006): Hofhaltung


Einladungstext


Werte Bürger Berlin-Potsdams,

Seine Exzellenz, Hans Kohlhase, Fürst der Großdomäne Berlin-Potsdam, läßt durch meine Person verkünden, daß er am 24.Juno 2006 ab 23:00 Hof zu halten gedenkt. Alle Untertanen sind hiermit aufgefordert, zu besagtem Datum ihre Aufwartung zu machen.

Seine Exzellenz gedenkt, von den Fortschritten in der Jagd nach dem sogenannten Traditionskiller sowie den Berichten von der Konklave in der Domäne Teutoburg zu hören.

Die Hofhaltung soll in dem Jugendklub 'Koca' an der Landsberger Allee 15 stattfinden. Die Räumlichkeiten der Hofhaltung werden Ihnen ab Sonnenuntergang zur Verfügung stehen. Selbstverständlich seien alle, die auf der Jagd nach dem Täter sind, von der Pflicht zur Pünktlichkeit entbunden. Das Sekretariat Seiner Exzellenz wird entsprechend dem Dekret vom 29.Mai ihre Anstrengungen koordinieren.

Beste Grüße
Stanislav Pjotronov
Neugeborener aus der Familie der Gelehrten
Herold Seiner Exzellenz

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.