GiO20060707

07.07.2006 (IT: 15.07.2006): 4.Traditionsbruch


Die nächste Tat des wahnsinnigen Traditionskillers steht an. Immer wieder hat er es geschafft die Bewohner der Domäne zu verhöhnen und sie dazu verbannt, auf seine nächste Aktion zu warten. Doch dieses mal scheint es anders zu sein. Ein Ort, der jederman bekannt ist und dazu öffentlich, ohne dabei von den Sethskindern stark frequentiert zu werden.

Bietet sich hier vielleicht die Möglichkeit diesen Wahnsinnigen endlich zu schnappen? Oder ist es ein weiter Trick, der alle nur in die Irre führen soll, damit der Killer sich wieder lustig machen kann.

Eine Ergreifung des Killers dürfte allerdings einiges an Ruhm und Ansehen beim Fürsten und den Konsulen einbringen und zudem sollte er gestoppt werden bevor er zum Bruch der VI Tradition kommt. Jeder könnte der nächste sein.

Ich denke wir treffen uns alle wieder Senegalstraße und starten von da aus. 21:30 ist denke ich eine gute Zeit. Wir können sie IT ja noch anders definieren (wir haben ja in der Zwischenzeit Übung darin).
 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.