GiO20061014

14.10.2006: Begegnung IV


Leandra Feodora Lilienfein lädt Vera Corrêa zu einem kleinen Treffen ins "Dunkin' Donuts" am Alexanderplatz ein. Sie habe Informationen für Vera, aber die solle sehen, dass sie ohne Simon Lion kommt. Noch ist aber nicht gesagt, ob Vera ihren Sire abschütteln kann - und zu welchem Preis...

Lea wird folgende Kainiten gesondert über das Treffen informiert und sie gebeten haben, ca. einer Stunde nach Beginn des Treffens mit Vera am Neptunbrunnen auf die beiden zu warten:
Dies ist aber keine Ausladung all derer, die spielen wollen. Ihr seid uns alle anderen gern willkommen, denn Berlin hat ein neues Problem, das aber schnell gelöst sein sollte. Zur Not hat eben der eine dem anderen Bescheid gesagt oder man sieht zufällig jemanden am Neptunbrunnen stehen, den man kennt ... 'so ein Zufall, ich störe doch nicht, oder?' Wer gerne spielen möchte, aber keinen passenden Charakter dafür hat, sollte sich mit der SL in Verbindung setzen.

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.