GiO20061104

Revision history for 04.11.2006: Ein Ereignis naht


Revision [10569]

Last edited on 2009-08-22 00:12:42 by KatjaWiedner [{{noindex}}]
Additions:
CategoryCategory: [[(cat)SessionTermin]] {{noindex}}
Deletions:
CategoryCategory: [[(cat)SessionTermin]]


Revision [3555]

Edited on 2007-03-12 20:40:41 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [entlinkt]
Additions:
schlage ich vor, eine Session zu dem Thema zu machen. Bis dahin hätte ich gerne die Locationfrage geklärt, damit wir auch einen Termin angeben können. Vorschläge sind willkommen. Momentan stelle ich mir so das erste Februarwochenende für den Neujahrsempfang vor, evtl. --wenn Katja das Okay gibt-- machen wir am Abend vorher [[KatjaWhg bei uns zuhause]] eine Hofhaltung, damit der Empfang frei von politischen Streß ist. Aber das ist noch nichts endgültiges, da wir ja erstmal eine Location brauchen.
Deletions:
schlage ich vor, eine Session zu dem Thema zu machen. Bis dahin hätte ich gerne die Locationfrage geklärt, damit wir auch einen Termin angeben können. Vorschläge sind willkommen. Momentan stelle ich mir so [[GiO20070203 das erste Februarwochenende]] für den Neujahrsempfang vor, evtl. --wenn Katja das Okay gibt-- machen wir [[GiO20070202 am Abend vorher]] [[KatjaWhg bei uns zuhause]] eine Hofhaltung, damit der Empfang frei von politischen Streß ist. Aber das ist noch nichts endgültiges, da wir ja erstmal eine Location brauchen.


Revision [3430]

Edited on 2007-03-11 19:15:18 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [Navi]
Additions:
=====04.11.2006: Ein Ereignis naht=====
Ort: CafeLebmet
----
Nächster Termin: {{calendarlink calendarname="GiO" link="next"}}
Voriger Termin: {{calendarlink calendarname="GiO" link="prev"}}>>Bezugnehmend auf folgende Kommentare von der Seite GiO20061125:
Deletions:
=====4.11.2006: Ein Ereignis naht=====
Ort: CafeLebmet>>Bezugnehmend auf folgende Kommentare von der Seite GiO20061125:


Revision [2554]

Edited on 2006-11-30 16:08:08 by Jana Jäschke [Kat entfernt]
Additions:
CategoryCategory: [[(cat)SessionTermin]]
Deletions:
CategoryCategory: [[(cat)SessionTermin]], [[(cat)BitteKommentieren]]


Revision [2263]

Edited on 2006-11-04 12:40:33 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [Einladungstext, Ort]
Additions:
Ort: CafeLebmet>>Bezugnehmend auf folgende Kommentare von der Seite GiO20061125:
Deletions:
Ort: (steht noch nicht fest)>>Bezugnehmend auf folgende Kommentare von der Seite GiO20061125:


Revision [2262]

Edited on 2006-11-04 12:40:02 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [Einladungstext]
Additions:
~&Hm, von dem Neujahrsball haben wir aber auch nichts mehr gehört… ich denke, knapp 8 Wochen Vorlauf sind auch für Externe okay (a propos, da war noch was am 18.11….). Gibt es endlich Belohnungen?? --JuliaSchlingelhoff (2006-10-05 18:02:27)
~~&Am 18.11. ist die Tori-Party in HH — ich mag bezweifeln, daß wir so kurz nach einem überregionalen Event Spieler nach Berlin holen können. Ich überlege mir was zum Thema Hofhaltung.
~~&Was den Neujahrs- bzw. Frühlingsball angeht, sollten wir demnächst mal wieder IT ein Treffen machen — vorzugsweise mit ein paar Infos bzgl. Locations! Ohne wird das nichts … das La Luz oder wie‹s hieß war doch okay für sowas, oder? Andererseits sollten wir den Spielern zwischen der HH-Tori-Party und unserem Event ein wenig mehr Zeit lassen als nur zwei Monate, oder? --MasinAlDujaili (2006-10-05 18:11:10)
schlage ich vor, eine Session zu dem Thema zu machen. Bis dahin hätte ich gerne die Locationfrage geklärt, damit wir auch einen Termin angeben können. Vorschläge sind willkommen. Momentan stelle ich mir so [[GiO20070203 das erste Februarwochenende]] für den Neujahrsempfang vor, evtl. --wenn Katja das Okay gibt-- machen wir [[GiO20070202 am Abend vorher]] [[KatjaWhg bei uns zuhause]] eine Hofhaltung, damit der Empfang frei von politischen Streß ist. Aber das ist noch nichts endgültiges, da wir ja erstmal eine Location brauchen.
~&Das La Luz war im Gespräch, ist aber definitiv zu teuer für unsere Verhältnisse. --JuliaSchlingelhoff
Das Einladungsschreiben für die heutige Session:
//Verehrte Artgenossen,
im Rahmen der Planung für den Neujahrsball, möchte ich alle Interessierten für morgen abend, den 4.11.2006 ab 20:00 Uhr in das Café Lebmet laden.
Es geht darum, Fortschritte bei der Auswahl der möglichen Lokalitäten zu besprechen sowie um allgemeine Dinge, auf die das Gespräch eben so kommt
--
Mit freundlichen Grüßen
Neshaid Hakim Al-Assam
Neonat von Haus und Clan//
Deletions:
~&Hm, von dem Neujahrsball haben wir aber auch nichts mehr gehört… ich denke, knapp 8 Wochen Vorlauf sind auch für Externe okay (a propos, da war noch was am 18.11….). Gibt es endlich Belohnungen?? --JuliaSchlingelhoff (2006-10-05 18:02:27)
~~&Am 18.11. ist die Tori-Party in HH — ich mag bezweifeln, daß wir so kurz nach einem überregionalen Event Spieler nach Berlin holen können. Ich überlege mir was zum Thema Hofhaltung.
~~&Was den Neujahrs- bzw. Frühlingsball angeht, sollten wir demnächst mal wieder IT ein Treffen machen — vorzugsweise mit ein paar Infos bzgl. Locations! Ohne wird das nichts … das La Luz oder wie‹s hieß war doch okay für sowas, oder? Andererseits sollten wir den Spielern zwischen der HH-Tori-Party und unserem Event ein wenig mehr Zeit lassen als nur zwei Monate, oder? --MasinAlDujaili (2006-10-05 18:11:10)
schlage ich vor, eine Session zu dem Thema zu machen. Bis dahin hätte ich gerne die Locationfrage geklärt, damit wir auch einen Termin angeben können. Vorschläge sind willkommen. Momentan stelle ich mir so [[GiO20070203 das erste Februarwochenende]] für den Neujahrsempfang vor, evtl. --wenn Katja das Okay gibt-- machen wir [[GiO20070202 am Abend vorher]] [[KatjaWhg bei uns zuhause]] eine Hofhaltung, damit der Empfang frei von politischen Streß ist. Aber das ist noch nichts endgültiges, da wir ja erstmal eine Location brauchen. Das La Luz war im Gespräch, ist aber definitiv zu teuer für unsere Verhältnisse. (julia)


Revision [2245]

Edited on 2006-11-01 21:20:11 by Julia Schlingelhoff [evtl. noch mal Yahoo-Mail - damit auch andere merken, daß d Thema noch aktuell ist]
Additions:
schlage ich vor, eine Session zu dem Thema zu machen. Bis dahin hätte ich gerne die Locationfrage geklärt, damit wir auch einen Termin angeben können. Vorschläge sind willkommen. Momentan stelle ich mir so [[GiO20070203 das erste Februarwochenende]] für den Neujahrsempfang vor, evtl. --wenn Katja das Okay gibt-- machen wir [[GiO20070202 am Abend vorher]] [[KatjaWhg bei uns zuhause]] eine Hofhaltung, damit der Empfang frei von politischen Streß ist. Aber das ist noch nichts endgültiges, da wir ja erstmal eine Location brauchen. Das La Luz war im Gespräch, ist aber definitiv zu teuer für unsere Verhältnisse. (julia)
Deletions:
schlage ich vor, eine Session zu dem Thema zu machen. Bis dahin hätte ich gerne die Locationfrage geklärt, damit wir auch einen Termin angeben können. Vorschläge sind willkommen. Momentan stelle ich mir so [[GiO20070203 das erste Februarwochenende]] für den Neujahrsempfang vor, evtl. --wenn Katja das Okay gibt-- machen wir [[GiO20070202 am Abend vorher]] [[KatjaWhg bei uns zuhause]] eine Hofhaltung, damit der Empfang frei von politischen Streß ist. Aber das ist noch nichts endgültiges, da wir ja erstmal eine Location brauchen. Das LaLuz war im Gespräch -- da Julia ja dort bereits schonmal mit denen ins Geschäft gekommen ist, würde ich vorschlagen, daß sie sich doch mal versucht schlau zu machen, wie die Konditionen denn jetzt so ausschauen.


Revision [1841]

The oldest known version of this page was created on 2006-10-09 17:10:44 by Masin Al-Dujaili (Admin-Konto) [evtl. noch mal Yahoo-Mail - damit auch andere merken, daß d Thema noch aktuell ist]