GiO20070120

20.01.2007: Einladung von Stanislav Pjotronov


Einladungstext


Werte Artgenossen Berlins und Potsdams,

kommendes Wochenende bin ich für wenige Nächte in der Stadt und würde gerne die Zeit nutzen, einige bekannte und vertraute Gesichter wiederzusehen. Es freute mich, wenn sich am Samstag einige derer, die sich als solche angesprochen fühlen, gerne auch von denen, die sich nicht angesprochen fühlen, im Koca-Tagungszentrum einfänden. Ich werde Sie ab 20:30 Uhr dort empfangen.

Neben gehaltvollen Gesprächen möchte ich meine Zeit gerne bei der einen oder anderen Partie Poker verbringen. Ich denke, ein Einsatz von 1000 Euro pro Person sollte ausreichen, um das Spiel unterhaltsam zu gestalten. Für eine Kreditaufnahme werde ich einige Geldreserven dabeihaben.

Da ich leider nicht viel Zeit in Berlin verbringen werde, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand freiwillig meldete, um für ein klein wenig an Vitae zu sorgen, was mir leider so nicht möglich sein wird, wie ich es gerne täte.

Ich verbleibe mit besten Gruße
Stanislav Pjotronov

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.