GiO20070316

16.03.2007: Ein Treffen mit Spannungen


Während der letzten Einladung von Viktor Gideon Alburn --einem Strauß an Kurzgeschichten-- wurde Angelique de Bonvallé ein Tagebuch übergeben. Der Inhalt des Buches scheint wohl recht spektakulär und führt nun, wie bereits an diesem Abend vereinbart, zu einem privatem Treffen der Toreador-Ancilla Gräfin Johanna Jacqueline-Leandra de Légat und Angelique de Bonvallé auf der einen Seite und Dr. Rudolf Schüssler, Viktor Gideon Alburn mit seinem Childe Aaron Lynenkamp anderseits.

Wo das Treffen stattfindet, was wohl wirklich besprochen werden soll und wer ggf. noch in diesen Kreis geladen wird - all dies ist unbekannt und wird wohl auch unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit bleiben.
 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.