GiO20070407

07.04.2007: Einladung von Beate Güldenberg


Beate Güldenberg lädt ganz spontan und ganz zwanglos ein. Adresse ist real, klingeln bei Junker, offplaybereich zum umziehen etc. ist vorhanden ( sorry, Sandra ;) ...), mit Getränken versorgen kann ich euch nicht, Flur und Küche sind Inplayzone.

Einladungstext


(off: sorry wg. Verspätung)


gooooooood morning, vietnam!


habt ihr spaß? dacht´ich mir.
sit-in bei mir, ostersamstag (no such thing), ab 9.00.
F´hain, oderstr. 25a, eg re. not my haven. but my place, wir hatten uns da schon mal, vor ´nem jahr oder so.

keine uneingeweihten, schußwaffen nur gedämpft, keine hasen (egal, ob mit oder ohne latz. fragt nicht.)

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, daß ein Ancilla Lust verspürt, vorbeizukommen, werde ich mein Bestes tun, um der Ehre gerecht zu werden. not much with the sarkasm here!

in meinem haus gilt die stvo. pißt mit einer ans bein, reiß ich ihm die eier ab und versteck sie für die anderen.

alles klar, ich freu mich auf euch!




humor ist, wenn man trotzdem spaß hat

grüße von Gandalf
cya - Bea


p.s. bring your own blood

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are 2 comments on this page. [Show comments]