GiO20070414

14.04.2007: "Steinerne Zeugen, die Suche nach dem Glück"


Meine sehr geehrten und geschätzten Angehörigen dieser schönen Domäne.
Ich, Theodor Stephan Michael Carmillo Aureo Vulpus von Hallenstein, Neonate von Haus und Clan möchte sie alle herzlich zu einem Abend der gepflegten Unterhaltung, des Spiels und der Überraschungen einladen.

Der Abend wird unter dem Namen: "Steinerne Zeugen, die Suche nach dem Glück" hoffentlich, durch die Einzigartigkeit eines jeden von ihnen, nie vergessen werden und immer in Erinnerung bleiben, als ein
Abend, an dem jeder auf seine Kosten kam. Für ausreichende Getränke ist selbstverständlich gesorgt.

In diesem Sinne würde ich mich freuen sie am 14.04.2007 um 21 Uhr in dem, uns allen so bekannten Jugendclub begrüßen zu dürfen. Einzig um eine Rückmeldung würde ich mich freuen, damit ich die Ausmaße dieses Events zufrieden stellend kalkulieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Theodor von Hallenstein


OT: Also wir spielen am 14.04.07 ab 21 Uhr im Jugendclub. Für Getränke sorge ich, ihr müsst also nicht zwangsläufig etwas mitbringen. Ich würde dann pro Person eine Umlage von 1,50- Euro einsammeln. Ich hoffe, ihr kommt alle, so dass es ein möglichst abwechslungsreicher Abend wird.
Bis dann euer Steffen.

 

Kategorien: Sessionankündigung
Comments [Hide comments]
2007-03-23 18:39:18
*seufz* Großartig... warum am 14., warum nicht am 21.? Ach ich hasse meine Zeitplanungen...
Comment by KatjaWiedner
2007-03-24 21:19:23
Das warum kann ich klären. Masin ist am 21. nicht da und er muss da sein, um den JC zu bespielen (Vertrag, Schlüssel, ...)
Comment by Ze Pp U
2007-04-04 18:09:50
Pff! Is doch eh nur die deLegat! Kann ja nur langweilig werden! Ich geh da bestimmt nicht hin, die olle Zicke hält sich doch eh für was Besseres! Da macht der Vitorio nicht mit!
Comment by Matthias Kühn
2007-04-05 11:51:40
Hemmung!
2007-04-11 22:53:21
Wie sieht's denn aus, wird die Einladung stattfinden? Nur mal so aus Planungsgründen...