GiO20070427

27.04.2007: Dreh- und Angelpunkt Brujah


Im Geothepark versucht sich Juri der Domänenbevölkerung näherzubringen, während an anderer Stelle in der Stadt ein anderer Brujah in Geschäfte mit den Hexern von Haus und Clan Tremere verwickelt wird.

Einladungstext von Juri


Werte Mitgleider der Domäne Berlin,

Ich lade alle die Interesse an ein bisschen Spass haben, in den Goethepark. (Eingang Ugandastr. dann am Goethe vorbei rechts, den Weg weiter und dann rechts die Stufen rauf und schon is man da)
Ich würd mich über den ein oder anderen Gast freuen mit dem man sich unterhalten kann. Von jedem der kommt erwarte ich, dass er den Abend aushält und die Spiele mitmacht, wer zu weich is, bleibt zu Hause. Das Hauptevent beginnt gegen 22 Uhr, wer da noch nicht da ist kann auch gleich wegbleiben, weil wenns einmal angefangen hat brauchen wir keine Zuschauer.
Wer hungrig kommt is selber schuld (bringt euch was mit, wer spielen will sollte fit sein!!!), kein Dresscode (Waffen und Rüstung für die dies brauchen), wer Eigentum zerstört bezahlt (außer bei den Spielen).

Juri, Brujah

 

Kategorien: Sessionankündigung
There are no comments on this page.