GiO20070525

25.05.2007: Freies Treffen


Der Sommer ist zwar noch ein wenig in der Zukunft, aber die Sterblichen genießen das milde nächtliche Klima für ausgedehnte Touren -- doch sie sind nicht die einzigen, die es nachts herauszieht. Leider stolpert man auch heute nacht wieder über seine Artgenossen, die ebenfalls auf der Jagd waren.
 

Kategorien: Sessionankündigung
Comments [Hide comments]
Comment by KatjaWiedner
2007-05-24 09:41:52
Wer kann den an dem Termin? Mir ist irgendwie als würde die Hälfte der Leute auf ner Burg rumspringen...
Comment by Sina Marth
2007-05-24 11:55:09
was´n für ne burg????? *große augen mach* hier gibt´s burgen? also ich hab zeit und würde auch kommen.
2007-05-24 13:56:56
Hehe, es geht dabei um einen Fantasy-Con (http://eretum.de) -- das einzige, was einer Burg nahekommt in Berlin ist die Zitadelle Spandau. Also, ich würde schon gerne spielen, und sei's nur, um mit ein paar wenigen Leuten mal einen netten Abend zu verbringen.
2007-05-24 19:33:13
So, ich werde mit Hakim zur Session da sein!
Comment by Sina Marth
2007-05-25 14:02:09
"um mit ein paar wenigen Leuten mal einen netten Abend zu verbringen." was verstehst du unter ´nett´???? ;)